Fa-Ro Marketing

30 Jahre Fa-Ro

Liebe Kundinnen und Kunden,
der Termin ist eingetragen? Das Kribbeln in den Fußsohlen spürbar? Ein erstes Lächeln in den Mundwinkeln? Dann seid ihr bereit! Feiert mit uns 30 Jahre Fa-Ro!
Am 24. November ist es soweit - packt eure gute Laune ein und kommt zu unserem Konzert ins Orange-House des Feierwerk, Hansastraße 39.
Einlass ist ab 19 Uhr.
Da wir allen Compliance-Regeln entsprechen wollen, nehmen wir für die Veranstaltung einen Eintritt von 8 EUR.
Und damit die Fußsohlen ordentlich in Bewegung kommen, beehren uns Mr. Magic Ecco DiLorenzo and his Innersoul mit ihrer unvergleichlichen Musik. Die Kult-Formation ist seit mehr als 20 Jahren die angesagteste Live-Soulband im süddeutschen Raum und singt uns Fa-Ro´s von Beginn an aus der Seele.
Anfahrt: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Feierwerk bequem zu erreichen. Die Buslinien 130 und 62 sowie die Nachtlinien N43 und N44 halten direkt vor der Haustür, Haltestelle "Hansapark".

Powered by BreezingForms
Back to top