Fa-Ro Marketing

Agentur

Fa-Ro wurde 1988 gegründet.

Beginnend als Agentur für Sozial- und Kulturmarketing, entwickelte sich Fa-Ro im Lauf der Zeit zu einer Full-Service-Agentur.
Ein ausgedehntes Netzwerk ermöglicht es, immer komplexere Anforderungen unserer Kunden zu lösen.
Heute ist Fa-Ro in den Bereichen Grafik- und Webdesign, in Eventorganisation, in Konzept, Text und Media, in Produktion und Seminaren tätig.

Unsere Einfluss- und Arbeitsbereiche haben sich somit vergrößert, aber unsere Ideen und Ideale sind seit unserer Gründung geblieben.
Wir wollen nachdenklich sein, authentisch bleiben, nach Sinn, Inhalt und Nachhaltigkeit streben. Dieses Streben ist ein Resultat aus der Gründerzeit, auf das wir immer noch stolz sind. In ihm verbinden wir Eigensinn, Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen ebenso wie soziales Verständnis und kulturelle Offenheit. Das bestimmt unsere Arbeit von der ersten Stunde an, und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Für innovative Gestaltung erhielten wir den iF Design Award und den Red Dot Design Award.

IF Logo reddot
Back to top