Fa-Ro Marketing

Gesunde Herzen für München

Vom 25. bis 29. August fand in München der Jahreskongress der Europäischen Gesellschaft für Kardiologie (ESC) statt – München war für fünf Tage Welthauptstadt der Herzmedizin.

Unter dem Motto "Gesunde Herzen für München" organisierte Fa-Ro am 25.8. eine Informations- und Erlebnisveranstaltung auf dem Odeonsplatz. Neben einem informativen und unterhaltsamen Bühnenprogramm konnten Besucher einen interaktiven Parcours durchlaufen und an den einzelnen Ständen wichtige Werte wie Blutdruck, Blutzucker und Körperfett messen lassen. Ein begehbares Herz-Modell brachte ihnen das faszinierende Organ und seine Funktionsweise näher. Spielerinnen der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft, der Fitnesstrainer des FC Bayern München und „Iron Man“ Elmar Sprink gaben Tipps zur Herzgesundheit.

Internet: muenchen-klinik.de
Kategorie: Event
Kunde: München Klinik
Zeitraum: 25.08.2018

Back to top