Fa-Ro Marketing

K3-Magazin

Fast kann man sagen, das „K“ im Magazin des Kreisjugendrings (KJR) München-Stadt steht für Kontinuität. Denn seit 22 Jahren erscheint das Magazin sechs Mal jährlich, mit Berichten aus und zu den Einrichtungen des Kreisjugendrings, mit Artikeln zu Erziehungs- und Bildungsthemen und vielem mehr.

Von Beginn an verantwortete Fa-Ro gemeinsam mit dem KJR das Konzept und das Layout des Magazins. Und weil der K3 mit der Zeit geht, erhielt die Zeitschrift im Lauf der Jahre mehrere optische wie auch inhaltliche Auffrischungen – immer im kreativen Zusammenspiel von Fa-Ro und dem Redaktionsteam.

Link zum K3-Flippingbook: https://www.kjr-m.de/fileadmin/KJR_Daten/flippingbook/K3-2019-02/

Internet: kjr-m.de
Kategorie: Print
Kunde: Kreisjugendring München-Stadt
Zeitraum: seit 1999

Back to top